{"id":4867,"date":"2024-12-20T18:18:00","date_gmt":"2024-12-20T17:18:00","guid":{"rendered":"https:\/\/andrea-strigl.de\/de\/?post_type=news&p=4867"},"modified":"2025-04-18T13:31:54","modified_gmt":"2025-04-18T11:31:54","slug":"international-leadership-conference","status":"publish","type":"news","link":"https:\/\/andrea-strigl.de\/de\/news\/international-leadership-conference\/","title":{"rendered":"International Leadership Conference"},"content":{"rendered":"\n
10 Monate haben wir an dieser mehrt\u00e4gigen internationalen Veranstaltung mit und f\u00fcr unseren neuen US-Kunden aus der Automobil-Industrie gearbeitet. Es waren spannende Monate mit \u00e4usserst sympathischen Begegnungen, vielen positiven Momenten und jeder Menge Spass.
Wir durften von A \u2013 Z alles planen und organisieren: Von den Hotel-Recherchen, \u00fcber exklusive Event-Locations, Konferenz-Facilities, Ton-, Licht- und B\u00fchnen-Technik, (Airport-)Transfers, die F&B-Auswahl, personalisierten Give-Aways, den Dekorations-Konzepten aller Venues bis hin zu tollen Abend-Veranstaltungen mit verschiedenen Programmen.<\/p>\n\n\n\n
Am Dienstag waren wir den ganzen Tag in der BMW Welt<\/a><\/mark><\/strong>, wo es im Business Center interessante Pr\u00e4sentationen, u.a. von zwei Top-Managern von BMW gab. Zwischen den Vortr\u00e4gen hatten die Teilnehmer die M\u00f6glichkeit, an einer Werksf\u00fchrung<\/mark><\/strong> und einer F\u00fchrung durch die BMW Welt<\/mark><\/strong> teilzunehmen sowie das BMW Museum<\/mark><\/strong> zu besuchen.<\/p>\n\n\n\n F\u00fcr den Abend haben wir etwas ganz besonderes organisiert: Einen eigenen kleinen Weihnachtsmarkt im Biergarten vom Restaurant<\/mark> Nockherberg<\/a><\/mark><\/strong>, den wir f\u00fcr diesen Abend privatisiert haben. Am Mittwoch, dem letzten offiziellen Veranstaltungstag, fanden im Andaz Hotel Schwabinger Tor<\/mark><\/strong> ganzt\u00e4gig Pr\u00e4sentationen des Kunden sowie von Gastrednern statt. <\/p>\n\n\n\n Abends stand eine weitere grosse \u00dcberraschung auf dem Programm: Der Galaabend in der Mercedes-Benz Niederlassung<\/mark><\/strong>.<\/a> Der Aperitif wurde in der Big Pilot Bar <\/mark><\/strong>gereicht. Parallel dazu, wurden F\u00fchrungen durch den beeindruckenden Showroom von Mercedes-Benz angeboten. Am Donnerstag und Freitag sind die Teilnehmer wieder in die ganze Welt abgereist.
Mitte Dezember war es dann soweit: Die Top 100 Leadership-Konferenz konnte beginnen. Am Wochenende reisten haupts\u00e4chlich die ersten Teilnehmer aus \u00dcbersee an, bis Montag Vormittag dann alle anderen. Die Leadership-Konferenz begann mit einem gemeinsamen Lunch im Andaz Hotel Schwabinger Tor<\/a><\/mark><\/strong>, gefolgt vom ersten Konferenzteil.
Nach dem gemeinsamen Lunch und dem ersten Konferenzteil ging es abends ins Restaurant \u201eLa Boh\u00e8me<\/a><\/mark><\/strong>\u201c, das wir \u2013 inkl. der Terrasse mit Gl\u00fchweinstand und offenem Feuer \u2013 exklusiv gebucht haben.
<\/p>\n\n\n\n
Aus den Holzh\u00fctten wurde Gl\u00fchwein, Suppen, Kaiserschmarren, Cr\u00eapes und Co. serviert. Parallel dazu wurde f\u00fcr die Teilnehmer auf 10 Bahnen ein Eisstockturnier<\/mark><\/strong> veranstaltet.
Das Highlight des Abends war, dass der Oktoberfest-Wirt Christian Schottenhamel<\/mark><\/strong> gemeinsam mit dem CEO unseres Auftraggebers ein Bierfass angezapft hat.
Den gesetzten Hauptgang gab es anschliessend im weihnachtlich gem\u00fctlich dekorierten Restaurant.
Vielen Dank Christian Schottenhamel<\/mark><\/strong>, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unseren US-Kunden pers\u00f6nlich zu begr\u00fcssen. F\u00fcr die super Umsetzung danken wir Sophia Kraus<\/mark><\/strong>, Patrick Diesing<\/mark><\/strong> und Konstantin von Keyserlingk<\/mark><\/strong>.<\/p>\n\n\n\n
Beim anschliessenden Galadinner an einer einzigen langen Tafel genossen die 120 Teilnehmer den n\u00e4chtlichen 180 \u00b0 Blick \u00fcber M\u00fcnchen aus dem 13. Stock des Geb\u00e4udes. Das Flying Dessert sowie eine Preisverleihung fanden im Anschluss in der Big Pilot Bar<\/mark><\/strong> statt. Vielen Dank, liebe Veronika Bockmeier<\/mark><\/strong>, Andrea Kremerskothen<\/mark><\/strong> und Aurich Catering<\/a><\/mark><\/strong> f\u00fcr Euren Support bei der Umsetzung dieses sch\u00f6nen Abends.<\/p>\n\n\n\n
Dank Autobus Oberbayern<\/a><\/mark><\/strong> kamen wir bei allen Locations und auch am Flughafen immer p\u00fcnktlich an.
<\/p>\n\n\n\n