k.

Energie tanken in den Lavendelfeldern Südfrankreichs

Energie tanken in den Lavendelfeldern Südfrankreichs

 

Um nach dem Corona-Lockdown meine Akkus wieder aufzuladen und neue Inspirationen für kreative Projekte zu sammeln, habe ich den Sommer in Südfrankreich verbracht. Rechtzeitig bevor die Region PACA (Provence Alpes Côte d’Azur) zum Risikogebiet erklärt wurde, bin ich wieder zurück geflogen. In der Zwischenzeit war genug Gelegenheit, mich von der Landschaft sowie dem Meer und den vielen netten kleinen Orten inspirieren zu lassen.

 

© Privat

 

– Werbung/ad –

Zu unserem Aufgabenbereich gehörte:

  • Location-Scouting
  • Site-Inspections

Hashtags

  • LocationScouting

Mit Freunden teilen

© 2024 andrea k. strigl - events & public relations GmbH | Alle Rechte vorbehalten

© 2024 andrea k. strigl - events & public relations GmbH
Alle Rechte vorbehalten

Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.